Häufig Gestellte Fragen

Wie registriere ich ein Konto?

Um über charmspandorasale.de kaufen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren. Dazu benötigen Sie eine E-Mail-Adresse und eine Kontakttelefonnummer. Wenn Sie ein Konto einrichten, können Sie auch bestellen, ohne dass Sie Ihren Namen und Ihre Adresse bei jedem Einkauf eingeben müssen. Außerdem erhalten Sie zusätzliche Vorteile wie regelmäßige Newsletter. Sie werden auch zu den Ersten gehören, die wissen, wann wir spezielle Angebote haben. Angebote und Rabatte.

Sobald Sie sich registriert haben, können Sie Ihre Daten über den Bereich Mein Konto aktualisieren. Wenn Sie eine alternative Lieferadresse hinzufügen müssen, klicken Sie einfach auf den Link, um eine neue Adresse im Abschnitt Adressbuch von Mein Konto einzugeben.

 

Wurde meine Bestellung versandt?

Sie erhalten eine E-Mail mit den Tracking-Informationen für Ihr Paket, sobald es versandt wurde. E-Mail-Updates werden während des gesamten Zustellungsprozesses gesendet, damit Sie wissen, wo sich Ihr Paket befindet.

Um in den nächsten 12 Monaten zu einer papierlosen Lösung zu kommen, werden wir davon abrücken, eine Papierkopie Ihres Lieferscheines in Ihr Paket aufzunehmen und damit Ihren Lieferschein, der Informationen enthält, bestellt und zurücksendet, Bezahlte Retourenetiketten werden Ihnen ebenfalls per E-Mail zugesandt. Wir bringen diesen Wechsel in den nächsten 12 Monaten in Gang, so dass Sie in der Zwischenzeit möglicherweise eine Papierkopie und eine E-Mail erhalten.

 

Wie lange dauert meine Lieferung?

Sie können das Tracking Ihres Pakets verfolgen, indem Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail auf klicken. Dies wird in jedem Stadium von unserem Kurier aktualisiert. Wenn das Paket anzeigt, dass Ihr Paket geliefert wurde und Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, unser Kundendienst-Team zu kontaktieren.

 

Wenn ich nicht zu Hause bin, wenn meine Lieferung erwartet wird, was kann ich tun?

Alle Kuriere werden die Lieferung an drei verschiedenen Gelegenheiten an die angegebene Adresse versuchen. Wo immer möglich, wird eine Unterschrift bei allen Lieferungen eingeholt; deshalb können die Kuriere versuchen, das Paket mit einem Nachbarn zu verlassen. Wenn Sie einen Nachbarn angeben möchten, können Sie dies während der Prüfung unter "Spezielle Lieferanweisungen" tun. Jede Handlung außer dem Erhalt einer Unterschrift liegt im Ermessen des Kuriers.

 

Muss ich für meine Lieferung unterschreiben?

Möglicherweise werden Sie aufgefordert, für Ihre Standardlieferung zu unterschreiben. Sie werden aufgefordert, für Ihre Bestellung 'Expresszustellung' zu unterschreiben.

 

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, können wir Ihre Lieferadresse nicht ändern. Wenn es einen Nachbar gibt, können wir es verlassen, lassen Sie es uns wissen und wir arrangieren dies mit dem Kurier.

 

Können Sie an eine andere Adresse als meine Rechnungsadresse liefern?

Ja. Sie haben die Möglichkeit, eine alternative Lieferadresse auszuwählen, nachdem Ihre Rechnungsadresse bestätigt wurde.

 

Bekomme ich einen Lieferstatus für mein Handy?

Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald Ihr Paket versandt wurde und ein anderes, wenn es geliefert wurde. Wenn Sie unseren Express-Lieferservice auswählen, erhalten Sie auch eine SMS mit nützlichen Informationen zur Lieferung.

 

Wohin liefern Sie?

Wir liefern in über 25 Länder weltweit unsere internationale Seite, um zu sehen, ob wir Ihnen liefern. Wir haben eine Reihe lokaler Sprach- und Währungsstandorte und bieten auf allen unseren Websites eine alternative Lieferadresse innerhalb desselben Landes.

Ich bin nicht glücklich mit dem Zustelldienst, den ich erhalten habe

Hier bei charmspandorasale.de werden wir immer das tun, was wir können, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden während ihres Einkaufserlebnisses den höchsten Standard erhalten. Wenn Sie der Meinung sind, dass der Service nicht Ihrem Standard entspricht, senden Sie uns bitte eine E-Mail, um uns zu informieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden sicherstellen, dass es an die zuständige Kurierfirma weitergeleitet wird. Sollte ein Artikel nicht lieferbar sein, bieten wir Ihnen auf der rechten Seite des Bildschirms eine Reihe von Alternativartikeln an, um Ihnen das Einkaufen zu erleichtern.

 

Was ist die Rückgaberichtlinie?

Deutschlandkäufer haben 10 Werktage, um unerwünschte Waren zurückzugeben, internationale Käufer haben 14 Arbeitstage für eine Rückerstattung. Wir empfehlen Käufern, Artikel zurückzusenden, da wir keinen Umtausch anbieten, es sei denn, die Waren sind beschädigt oder fehlerhaft.

 

Wie gebe ich meine Bestellung zurück?

Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, tun Sie dies bitte, indem Sie das Paket sicher versiegeln und die Artikel zusammenlegen. Senden Sie sie per Einschreiben an die Rücksendeadresse, wie auf Ihrer Rechnung angegeben, mit einer Kopie Ihrer Rechnung innerhalb der Sendung zurück. Wenn Sie mit einem Kurierdienst zurücksenden möchten, müssen Sie sich an den Kundenservice wenden.

 

Werden mir die Rücksendekosten gutgeschrieben?

Wir erstatten keine Rücksendekosten, es sei denn, die erhaltenen Artikel waren fehlerhaft oder eine Bestellung wurde von charmspandorasale.de falsch versendet.